Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.

Im Zuge der Projektwoche konnten wir mit Trommelcoach Bernd einem echt kurzweiligen Trommelworkshop beiwohnen.

Wir hatten so viel Spaß die Rhythmen zu lernen, verschiedene Instrumente auszuprobieren und zu sehen, wie wir als Gruppe immer mehr harmonierten. Wahre Talente versteckten sich unter den TeilnehmerInenn. Zum Schluss gaben wir als Gruppe für uns ein kleines Trommelkonzert. Das hatten wir uns verdient. Anbei das Video. Viel Spaß.

P.S.: Na Lust! Dann aufpassen, im Sommersemester werden wir innerhalb der Projekttage Bernd noch einmal einladen.

Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.







 ✑ Beitrag von …
  • Juliet Schilling
    Mag.

    Unterrichtet Englisch, Geographie und Wirtschaftskunde.

    ( NAJ )