Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.

Die Selbstinskription für das nächste Semester (Wintersemester 2025) ist zwischen 06.05. und 19.05.2025 im Campus möglich.

Alle aktiven Studierenden erhalten von ihren Studienkoordinator*innen eine E-Mail mit konkreten Informationen.

Bitte sehen Sie sich vor der Selbstinskription unbedingt das folgende Informationsvideo an um Fehler zu vermeiden:

Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.