Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.

Mittwoch, ab 16:00 Uhr

Think Global, Build Social! – Architekturzentrum Wien

Die Ausstellung „Think Global, Build Social! Bauen für eine bessere Welt“ widmet sich der Frage nach der gesellschaftlichen Verantwortung zeitgenössischer Architektur. „Think Global, Build Social!“ zeigt aktuelle Beispiele einer alternativen, sozial engagierten Architektur, die versucht, mit möglichst geringem finanziellem Aufwand, aber viel Eigeninitiative und Kreativität die Lebensbedingungen der Menschen in weniger privilegierten Weltregionen zu verbessern.

Anmeldung bis Mo 23.6. bei katharina.prammer@abendgymnasium.at oder moritz.stroh@abendgymnasium.at

Kosten: € 3,50

Treffpunkt: 16 Uhr, Architekturzentrum Wien – Alte Halle (Museumsquartier)

Katharina Prammer, Moritz Stroh, Martin Söll

a1

Das ideale Wetter für einen Austellungsbesuch hatten sich Katharina Prammer, Moritz Stroh und Martin Söll ausgesucht: Bei strömenden Regen stand ein Besuch im Architekturzentrum im Museumsquartier auf dem Programm. Zu sehen waren Objekte der Ausstellung Think Global, Build Social. (Foto: Gerhard Mokesch)

Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.







 ✑ Beitrag von …
  • RED

    Homepage-Redaktion des Abendgymnasium Wien.