Der SGA hat die schulautonom freien Tage des kommenden Schuljahres beschlossen, weiters die Schulversuche “Türkisch als zweite lebende Fremdsprache” und “AHS für Berufstätige – neu” und das Projekt “Bäume im Schulhof“.

Details: Der SGA hat in seiner Sitzung vom 16.12. 2021 einstimmig beschlossen:

1. Die schulautonom freien Tage werden für das Sommersemester 2021 festgelegt. Es sind dies: Osterdienstag (6. April 2021), Pfingstdienstag (25. Mai 2021) und Freitag, 14. Mai 2021
  2. Die Schulversuche Türkisch als Zweite lebende Fremdsprache und AHS für Berufstätige – neu (mit modularem Aufbau)werden unverändert für das Schuljahr 2021/22 aufsteigend eingereicht.
  3. Das Projekt „Bäume im Schulhof“ von der Schulsprecherin Jana Mandl möge eingeleitet werden. Ein schriftliches Konzept für die Umsetzung wird beauftragt und bei einer SGA-Sitzung zur Abstimmung gebracht.

• RED

Homepage-Redaktion des Abendgymnasium Wien.