Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.

Im Rahmen der mehrjährig angedachten Initiative “Welt von Morgen” möchten wir als Studierende, Lehrende und Absolvent:innen des Abendgymnasium Wien über die brisanten Themen unserer Zeit reden und dabei mögliche Wege in eine erfolgreiche Zukunft ausleuchten. Die Jugend bringt ihre Sicht ein, Erfahrene tragen ihre Erkenntnisse bei. So entstehen aus Thesen Zukunftsimpulse, die wir – sobald ausgereift – an die Führenden in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik herantragen wollen.

 

HERZLICHE EINLADUNG

zu unserem Gespräch 04 über das Thema

Persönliche Fragen zu unserer Zukunft

am Sonntag, 26.02.2023 um 19:30

Mautwirtshaus in Mödling, Kaiserin Elisabeth Straße 22

·       Was sind aus unserer Sicht brennende Zukunftsthemen?

·       Was ist zu tun? Wer soll was tun? Was können wir selber tun?

Wichtig ist uns die zahlreiche Teilnahme junger Menschen von 15 bis 35, denn ihnen gehört die Zukunft, auf sie kommt es an.

Bitte um Ihre verbindliche Anmeldung per Email an w.reismann@thebetterway.cc. Die maximale Teilnahmezahl ist aus Platzgründen mit 30 begrenzt. Bitte um Verständnis und daher bald anmelden, first come, first serve 🙂

 

Rückfragen gerne auch persönlich unter +43 681 815 611 29

Unsere Gespräche werden im Anschluss zusammengefasst und zur weiteren Diskussion gestellt. Dazu ersuchen wir um aktive Mitwirkung. Wir freuen uns auf einen interessanten, gerne auch kontroversiellen Abend.

Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.







 ✑ Beitrag von …
  • Daniel Green

    Unterrichtet Englisch, Geschichte und Sozialkunde / Politische Bildung; Männer- und Queer-Beauftragter. Angewandter Rechtslinguist.