Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.

Einladung der Studierendenvertretung:

Es ist mittlerweile bestätigt, dass unsere Weihnachtsfeier am Donnerstag, dem 21.12.2017 von 17:00 – 21:00 stattfinden wird. Wir suchen noch Studierende/Lehrende, die uns ein klein wenig helfen und zum Beispiel Kekse backen. Es wird ein Fest von unserer Schulgemeinschaft, für unsere Schulgemeinschaft. Wir freuen uns schon jetzt darauf!
– Benedikt Gstaltmeyr

Wer Interesse hat, kann die Studierendenvertretung auf Facebook liken oder die Vertreter/innen per Mail kontaktieren: studierendenvertretung.wien@abendgymnasium.at

(Photo by Koen Eijkelenboom on Unsplash)

Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.







 ✑ Beitrag von …
  • RED

    Homepage-Redaktion des Abendgymnasium Wien.

    ( – )