Die Wahl vom 28. und 29. Mai 2015 für die Studierendenvertretung erbrachte folgendes Ergebnis

1. Süleyman ÖZTÜRK:     1562 Pkt.
2. Stella S. AURACHER:  1454 Pkt.
3. Sophia PURRER:       1419 Pkt.
4. Florin CRISAN:       1376 Pkt.
5. Johannes GRUDL:      1370 Pkt.
6. Ines BAGDASARIAN:    1368 Pkt.
7. Radu CRISAN:         1307 Pkt.

Zahl der abgegebenen Stimmen: 148
Zahl der ungültigen Stimmen: 20
Zahl der gültigen Stimmen: 128
Zahl der Wahlberechtigten: 2039

Süleyman ÖZTÜRK wurde 70 Mal an erster Stelle gereiht und daher im ersten Wahlgang zum Schulsprecher gewählt.

Stella Sophia AURACHER und Sophia PURRER wurden zu den Sprecherinnen der Studierenden im Schulgemeinschaftsausschuss gewählt.

Florin CRISAN, Johannes GRUDL und Radu CRISAN wurden zu weiteren Studierendenvertretern gewählt. Ines BAGDASARIAN wurde zur weiteren Studierendenvertreterin gewählt.

Der Wahlvorsitzende:
B u l i s