Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.

Zahl der Wahlberechtigen: 2046
Zahl der abgegebenen Stimmen: 224
Zahl der ungültigen Stimmen: 55
Zahl der gültigen Stimmen: 169

Name (Erststimmen/Wahlpunkte)

Ines BAGDASARIAN (6/1558)
Florin CRISAN (4/1381)
Radu CRISAN (1/1346)
Mohamed ELHAG (64/1660)
Angela FUCHS (2/1290)
Johannes GRUDL (1/1216)
Philip KOZMANN (8/1490)
Andreas MALICEK (10/1449)
Franziska NITSCHE (12/1515)
Sophie PURRER (14/1404)
Markus SCHINDLER (7/1219)
Zeynep TIPIRDAMAZ (40/1710)

Es findet am 11.03.2016 eine Stichwahl zwischen Mohamed ELHAG und Zeynep TIPIRDAMAZ statt.

Ines BAGDASARIAN wurde zur Sprecherin der Studierenden im Schulgemeinschaftsausschuss gewählt.

Franziska NITSCHE und Sophie PURRER wurden zu weiteren Studierendenvertreterinnen gewählt. Philip KOZMANN, Andreas MALICEK wurden zu weiteren Studierendenvertretern gewählt.

Florin CRISAN, Radu CRISAN, Markus SCHINDLER und Johannes GRUDL wurden zu stellvertretenden Studierendenvertretern gewählt. Angela FUCHS wurde zur stellvertretenden Studierendenvertreterin gewählt

Der Wahlvorsitzende:
B u l i s

Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.







 ✑ Beitrag von …