(in alphabetischer Reihenfolge)

Stella Sophia AURACHER

Auracher

Ich heiße Stella Sophia Auracher und besuche im Moment hauptsächlich die 5G. Vor über zwei Semestern kam ich an den Henriettenplatz, trat kurze Zeit später der Studierendenvertretung bei und fand dort meinen Platz als stellvertretende Schülersprecherin. Auch weiterhin möchte ich meinen Beitrag an unserem Schulleben leisten und mein Bestes geben, um uns Schüler im Schulalltag zu unterstützen und zu vertreten. Für mich ist es besonders wichtig auf die Probleme mit Lehrern und/oder Mitschülern einzugehen, denn nur so kann man ein gutes Miteinander und ein angenehmeres Lernen fördern.

Dominik BUXBAUM

Dominik Buxbaum

Mein Name ist Dominik Buxbaum, ich sitze großteils in der 7BZ und maturiere mit etwas Glück im nächsten Semester. Ich schloss mich der Studierendenvertretung an als ich mit dem 5. Semester begonnen habe und bin intermistischer Schulsprecher seit anfang diesen Semesters, ich möchte meine Erfahrung nutzen um mit euch für euch zu arbeiten. Denn als Schulsprecher spricht man für die Schule und die Menschen die darin sitzen.

Florin CRISAN

Florin CRISAN

Ich heiße Florin Crisan und besuche bereits das 4. Semester am Abendgymnasium Henriettenplatz. Ich bin offen für neue Initiativen und offen dafür, eure Probleme zu hören und zu analysieren. Ich stehe euch bei jeder Angelegenheit gerne zur Verfügung. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Radu CRISAN

Radu Crisan

Mein Name ist Radu Crisan und ich bin seit 4 Semestern Schüler am Abendgymnasium Henriettenplatz. Ich kandidiere als Studierendenvertreter, um die Schulgemeinschaft besser kennenzulernen und mich in Integrationsprojekten engagieren zu können. Meine Ziele als Studierendenvertreter sind mein persönlicher Einsatz bei der Konfliktlösung in der Schule, sowie Initiativen für zusätzliche Förderkurse.

Timna FREWEIN

Kein Informationstext eingelangt. (Bitte an emmanuel.dammerer@abendgymnasium.at senden)

Corina HÄUSLER

264350_2160998908410_7561601_n

Mein Name ist Corina Häusler und ich besuche das 6.Semester mit Französisch. Die Matura bedeutet mir sehr viel, da ich, trotz meiner 37 Jahre, Biochemie oder Biologie studieren möchte. Man muss seine Träume verwirklichen, sofern es möglich ist. Die Studierendenvertretung ist mir wichtig, da wir ein gemeinsames Ziel haben: die Matura nachzuholen.  Bei Problemen sind wir für Euch da.

Verena KOVACS

WW413

Mein Name ist Verena Kovacs, ich befinde mich im 2. Modul, Klasse C in der Singrienergasse. Seit November letzten Jahres bin ich bei der Schülervertretung. Warum ich bei der Schülervertretung mitmache? Um eine einwandfreie Kommunikation zwischen SchülerInnen und LehrerInnen zu gewährleisten. Denn so arbeiten unsere LehrerInnen und unserer Direktor gerne mit uns und wir als SchülerInnen können nur davon profitieren. Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.

Bettina SCHMIDT

WU093

Liebe Wählergemeinschaft, mein Name ist Bettina Schmidt, ich bin im 6. Semester an der Schule. Es ist mir wichtig, die Interessen der Studierenden zu vertreten und dafür einzustehen. Zuhören und entsprechend umsetzen und vermitteln ist mein Ziel. Ich möchte als Mittlerin für Eure Anliegen und Bedürfnisse fungieren. Mein Motto: „Have an influential voice!“

Hubert Matthäus URCH

Hr. Urch

liebe studierende, da unser gemeinsames ziel die erfolgreiche bestandene matura ist, kann ein gedeihliches miteinander,  und ein gemeinsames an einem strang ziehen die erforderlichen schritte zu diesem ziel vereinfachen. Ein gegenseitiges fördern und und ein interesse aneinander, als auch an den welten der unterrichtenden ist somit keine zeitverschwendung, sondern ein weiterer mosaikstein auf den treppen zum erfolg.