Die beiden Kandidaten

Die beiden Kandidaten (li. Urch, re. Buxbaum)

Wahlzeiten und Wahlorte

  • Donnerstag, 3. April 2014, 16.35–18.55 Uhr, Singrienergasse Direktion
  • Freitag, 4. April 2014, 16.55–20.00 Uhr, Henriettenplatz Festsaal

 

 

 

Bitte nehmen Sie unbedingt einen amtlichen Lichtbildausweis mit, zum Beispiel den Schülerausweis.

Kandidaten

Dominik BUXBAUM

Dominik Buxbaum

Mein Name ist Dominik Buxbaum, ich sitze großteils in der 7BZ und maturiere mit etwas Glück im nächsten Semester. Ich schloss mich der Studierendenvertretung an als ich mit dem 5. Semester begonnen habe und bin intermistischer Schulsprecher seit anfang diesen Semesters, ich möchte meine Erfahrung nutzen um mit euch für euch zu arbeiten. Denn als Schulsprecher spricht man für die Schule und die Menschen die darin sitzen.

Hubert Matthäus URCH

Hr. Urch

liebe studierende, da unser gemeinsames ziel die erfolgreiche bestandene matura ist, kann ein gedeihliches miteinander,  und ein gemeinsames an einem strang ziehen die erforderlichen schritte zu diesem ziel vereinfachen. Ein gegenseitiges fördern und und ein interesse aneinander, als auch an den welten der unterrichtenden ist somit keine zeitverschwendung, sondern ein weiterer mosaikstein auf den treppen zum erfolg.