Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.

sofa_studierendeHallo Zusammen,

ich habe heute beim Flohmarkt unserer Pfarre ein gut erhaltenes Sofa erstanden, dass ich für unsere Studierenden bereitstellen möchte. Entweder kann es ins Wartezimmer der Studienkoordination kommen, oder es kann in der Bibliothek oder in der Aula aufgestellt werden. (Ich habe letzte Woche eine vom Lernen total erschöpfte Studentin angetroffen, die auf 2 Tischen hinten in der Bibliothek geschlafen hat. Das muss nicht sein (-;)

Da ich kein Auto habe, möchte ich fragen, ob eine(r) unserer 2000 Studierenden mit einem großen Auto das Sofa von der Pfarre “Zum Heiligen Geist”, im 1160 Bezirk, Klausgasse 18 abholen und mit mir in die Brünnerstrasse 72 transportieren kann. Die Maße wären: 210 x 70 x 70 cm, so groß muss das Auto sein.

Auch ein schwerer PC / Monitor ist dabei.

(Terminvereinbarungen über diese Seite, oder an bernhard.wenzel@ ….. at)

Vg. Bernhard Wenzel

Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.







 ✑ Beitrag von …