Ghassan ABDOLLAH

Ghassan ABDOLLAH, MA, Jugendcoach

Jugendcoaching: ist ein individuelles vertrauliches Beratungs- und Coaching Angebot für Schülerinnen und Schüler ab dem 9. Schulbesuchsjahr bis zum 21. Lebensjahr mit dem Ziel, den Verbleib in der Schule zu sichern oder den Übertritt in eine andere Ausbildung zu ermöglichen.  Die Beratung im Jugendcoaching kann einmalig sein bis hin zu einer längerfristigen Begleitung bis zu 1. Jahr.

Beratungstermine können telefonisch, per WhatsApp, per Mail oder Persönlich vereinbart werden; Es besteht die Möglichkeit Beratungen sowohl in der Schule als auch online durchzuführen.

Jugendcoach an deiner Schule:          Anwesenheit an deiner Schule:
Ghassan Abdollah, MA                                   Mo und Mi ca.14:30 – 17:30 Uhr
0664 / 8857 8422                                            donnerstags ca. 09:00 – 17:30 Uhr
Ghassan.abdollah@wienwork.at                   Dort findest du mich: Siege C, 2. Stock, Raum 279

Infoblatt_Jugendcoaching_2022_2023