Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.

„Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.“

Mit diesem Satz, einer überraschenden und mysteriösen Amtshandlung an Josef K., dem ersten Prokuristen einer großen Bank, beginnt am Tage seines 30. Geburtstags K.s Odyssee des vergeblichen Versuchs, einer höheren Gewalt zu begegnen, die auf gespenstische Weise sein Schicksal lenkt.

Wird K. Gerechtigkeit erfahren? Wird er der drohenden Verurteilung entgehen? Oder wird er zum Opfer der verhängnisvollen Mühlen des Gesetzes?

Anmeldung sind abgeschlossen. 4 Personen gehen hin.

Koordination: Maria Fatoba

maria.fatoba@abendgymnasium.at

Besetzung
Josef K.Philipp KAPLAN
Frau GrubachMadeleine STEINWENDER
AnnaLisa KRÖLL
WillemDaniel GAVRIS
TitorelliHéctor NARANJO-GÀMEZ
Geistlicher | KullichJohannes NEUBERT
Aufseher | KaminerPeter AUSTIN-BRENTNALL
FranzAlex TODERASCU

Dramatisierung – Geirun TINO

http://www.pygmaliontheater.at/programmarchiv/der_prozess_2017.php

Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.







 ✑ Beitrag von …