Liebe Studierende !

Mein Name ist Michelle Missbauer, ich bin 35 Jahre und kandidiere zum ersten Mal für die Studierendenvertretung.

Ich möchte für alle Themen ein offenes Ohr haben, die euch am Herzen liegen. Zusammen finden wir bestimmt immer eine geeignete Lösung. Ich denke, dass ich gut Kontakte herstellen und nutzen kann.

Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich im österreichischen Parlament im Nationalrat in der Bürger Enquete Kommission tätig war, daher habe ich realistische Vorstellungen, wie Entscheidungen zustande kommen. In Zusammenarbeit mit euch möchte ich unser Schulleben aktiv gestalten.

Ich engagiere mich sehr für die Tiere und den Tierschutz; später einmal möchte ich Zoologie studieren. Nun bitte ich Euch, meine Kandidatur mit 14 Punkten zu unterstützen.

Liebe Grüße, 
Michelle