Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich, Elisabeth Gstaltmeyr, trete als Studierendenvertreterin an, da ich mich immer schon gerne für meine Mitmenschen eingesetzt habe. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch um eure Anliegen zu vertreten und zu realisieren. Was ich ändern möchte:
•) Tutorenprogramm (weiterführen, verbessern)
•) Studierzone (unterstützen, verbessern)
•) Schulfeste (wiedereinführen, organisieren)
•) Sauberkeit (innerhalb und außerhalb der Schule)
•) Parkplätze (mehr Flexibilität und Kurzparkoptionen)
•) Transparenz der Studienvertretung (öffentliche Sitzungen)
•) Teamarbeit (Kompromisse eingehen, gemeinsame Entscheidungen unterstützen und realisieren)

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen und will so viele Wünsche der Studierenden in die Realität umsetzen.

Ich freue mich auf das nächste Jahr und darauf euch vertreten zu dürfen.

Alles Liebe 

Elisabeth Gstaltmeyr