Liebe Studierende!

Mein Name ist Philip Kozmann. Ich bin im 4. Semester an unserer Schule und kandidiere bereits zum zweiten Mal für die Studierendenvertretung. Einige von euch kennen mich vielleicht schon.

Als Mitglied der Studierendenvertretung habe ich im letzten Jahr das Tutorenprogramm gegründet. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen konnten wir dort schon einigen Studierenden weiterhelfen, wenn sie sich im Schulalltag nicht zurecht finden konnten.

In diesem Jahr will ich meinen Fokus auf die Zusammenarbeit in der Schule richten.

Die Studierzone ist wieder geöffnet. Dort könnte ich mir organisierte Nachhilfegruppen vorstellen.

Gerne setzte ich mich auch für Projekte eurerseits ein.

Dafür brauche ich am 31.3. EURE HILFE.

Stimmt mit 14 Punkten für mich und ich werde euch mit vollem Einsatz vertreten.

Euer Philip Kozmann