Sehr geehrte SchülerInnen des Abendgymnasiums Wien!

Mein Name ist Fülöp Mátyás Karasz, aber die meisten von euch mit denen ich bisher Kontakt hatte, kennen mich als Philipp.Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wird diesen Freitag die Schulsprecherwahl sein, wo auch ich antreten werde um euch die Schule, wo ihr bis zur Matura einen Großteil eurer Zeit verbringen werdet, sympathischer und angenehmer zu gestalten.

Seit unsere Schule vom Henriettenplatz auf die Brünnerstraße gezogen ist, bin ich bereits hier und möchte euch mit Rat und Tat behilflich sein!

Folgende Punkte sind für mich für euch besonders Wichtig:
> vegetarische, warme Mahlzeiten im Buffet damit auch dann euer großer Hunger gestillt ist, wenn ihr keine Fleischianer seid
> diverse sportliche Aktivitäten (Laufen, Yoga, “Muggle Quidditch” jeden Samstag auf der Donauinsel

> ein sauberer Platz für alle die beten möchten

> billigere Parkplätze

> Raucherhof

> soziale Projekte wie ein Eye to Eye Experiment um unser gegenseitiges Vertrauen besser aufzubauen und um Barrieren “brechen” zu können

… und natürlich eine Schulfeier pro Semester.

Um dies zu ermöglchen, benötige ich am 31.3.2017 eure Stimme. Stimmt mit 14 Punkten für mich und mein Team!
Wir werden euch mit vollem Engagement vertreten und belohnen!

Let´s make education great again!
EUER SCHULSPRECHER KANDIDAT, FÜLÖP MÀTYÀS KARASZ