Wir möchten Sie ganz herzlich im Sommersemester 2017 begrüßen! Der erste Schultag ist der 13.2.2017, Brünner Straße 72, 1210 Wien. An diesem Tag finden noch kein Unterricht und noch keine Sprechstunden statt.

Was Sie am ersten Schultag jedenfalls erledigen müssen:

Wenn Sie ganz neu an der Schule sind:

• 18:00 Besuch der Infoveranstaltung im Audimax
  • Danach Bestätigung Ihres Schulplatzes bei Ihrem Studienkoordinator (Raum wird auf der Homepage bekanntgegeben).
  • Bitte bringen Sie 5 Euro (bitte keine Münzen) für die Arbeitsgemeinschaft Zweiter Bildungsweg mit.
  • Bitte laden Sie bis Schulbeginn Ihr Foto im Campus http://campus.abendgymnasium.at/ hoch, Sie bekommen dann Ihren Schülerausweis in der Sprechstunde Ihres Studienkoordinators.
  • Login Campus: Benutzername ist Ihre Matrikelnummer, Passwort (wenn Sie es nicht schon geändert haben) die ersten 4 Stellen Ihrer Sozialversicherungsnummer.

Wenn Sie sich schon gut auskennen:

Bestätigen Sie ab 18:00 Ihren Schulplatz bei Ihrem Studienkoordinator (Raum wird auf der Homepage bekanntgegeben). Bitte bringen Sie 5 Euro (bitte keine Münzen) für die Arbeitsgemeinschaft Zweiter Bildungsweg mit. Ihren Schülerausweis können Sie selbst am Automaten im Vorraum der Studienkoordination verlängern.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Semester!

Raumeinteilung 1. Schultag (PDF) | Programm 1. Schultag (PDF) | Raumeinteilung der Studienkoordinator/innen (PDF)