Sie können etwas nicht lesen? Etwas ist viel zu schwer? Am Abendgymnasium Wien können Sie über den Online Campus zu Semesterende alle Kurse bewerten und kommentieren. Ihr Feedback ist wertvoll und erreicht direkt die betroffenen Lehrer:innen sowie Administration und Direktion der Schule. Bei schnelllebigen Problemen bitten wir die Studierenden, direkt mit ihren Lehrer:innen Kontakt aufzunehmen. Bei unveränderbaren oder schwerwiegenden Problemen steht Ihnen jederzeit die Direktion offen, und Sie erreichen über die E-Mail Adresse kummernummer.wien@abendgymnasium.at alle maßgeblich verantwortlichen Personen der Schule. Sie können sich natürlich auch beim salzamt.wien@abendgymnasium.at beschweren und erreichen unter dieser Adresse fünf zufällig ausgewählte Lehrer:innen des Abendgymnasiums.