Das sind Informationen vergangener Ereignisse.

Montag, Dienstag und Mittwoch finden die Projekttage statt. Jede/r möge bitte ein Angebot für die Studierenden gestalten (es besteht kein Einwand, wenn das Projekt zu zweit oder zu dritt angeboten wird) und dies bitte  PER MAIL BIS 14. Jänner 2013 an schneider.henriettenplatz@gmx.at mit folgenden Parametern senden

 
1. Ihre(n) Namen
2. soll ein Fachbezug der Veranstaltung angeführt werden
3. wer ist die Zielgruppe (eine bestimmte Klassen, alle eigenen Klassen, alle Schüler der Schule?)
4. ist die Teilnehmerzahl begrenzt?
5. ist eine Anmeldung erforderlich?
6. wenn ja, bis wann?
7. wenn ja, in welcher Form? persönliche beim Lehrer, oder per mail, oder wird eine Liste ausgehängt? oder….

8. Titel des Projekts
9. kurze Inhaltsangabe – was geschieht beim Projekt?
10. wo? Treffpunkt
11. wann? Datum und Uhrzeit des Beginns
12. voraussichtliche Kosten
13. voraussichtliches Ende
14. Sonstige Hinweise? öffentliche Verkehrsmittel zum Treffpunkt, Parkmöglichkeit, Bezahlung der Kosten bis/bei (z.B. wenn Theaterkarten gekauft werden müssen……)

Vielen Dank lieber Christian für die Organisation.

Donnerstag: Schlusskonferenz und Sprechtag
Freitag: Zeugnisverteilung