Aylin Özçelik

Liebe KollegInnen und liebe SchülerInnen,

auch ich zähle zu den Neuankömmlingen im LehrerInnen-Team des Wiener Abendgymnasiums und möchte mich Ihnen in einigen wenigen Sätzen vorstellen:

Aus dem oberösterreichischen Salzkammergut abstammend studierte ich seit 2011 Latein und Biologie und Umweltkunde an der Universität Wien. Nach einem teils amüsanten teils prüfungsbeladenen Studentenleben darf ich nun am Wiener Abendgymnasium meinen Beruf als Lehrerin ausüben.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und bin mir sicher, dass ich an dieser Schule einen gelungenen und facettenreichen Einstieg finden werde.

( – )