Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.

Ausflug auf den Brunnenmarkt mit Mag. Birgit Kuttner

Wann: Dienstag, 26.6.2018

Treffpunkt: 1160 Wien, Thaliastraße/ Brunnengasse

Uhrzeit: 11 Uhr

Kosten: keine

Schon 1830 gab es einen kleinen Markt in der Thaliastraße, der sich dann bis in die Brunnengasse erweiterte. Heute ist der Brunnenmarkt verbunden mit dem Yppenmarkt ( seit 2009).

Der Markt ist einer der größte ständigen Straßendetailmärkte Europas, multikulturell, preisgünstig. Er ist auch ein Ort der multikulturellen Begegnung.

birgit.kuttner@abendgymnasium.at

Anmeldung sind abgeschlossen, die Exkursion findet aufgrund zu geringer Anmeldezahlen nicht statt.


Photo by Martha Dominguez on Unsplash

Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.







 ✑ Beitrag von …