Rom: Grabmal eines Bäckers aus Augusteischer Zeit

für aktuelle Studierende der Abendschule und der Fernlehre
In dieser Woche soll ein Eindruck von dem Flair und den Sehenswürdigkeiten der „Ewigen Stadt“ vermittelt werden. Da ich schon sehr oft in Rom war und diese Stadt liebe, gelingt es mir immer wieder, den Mitreisenden in diesen wenigen Tagen die wichtigsten Denkmäler und Kunstschätze zu zeigen. Es wird zwar ein wenig anstrengend (wir gehen viel zu Fuß), aber schön werden – Vielleicht können wir auch schon ein wenig den in Süditalien beginnenden Frühling genießen!

Termin: Abfahrt Wien, Montag, 2. 03. 2015, abends
Rückkehr Wien, Sonntag, 8. 03. 2015, morgens
Reiseleitung: Mag. Christian Glaner
Reise: Zug mit Liegewagen, 4er Abteil
Unterbringung: Hotel/Doppelzimmer
Kosten: ca. 460 €/Person (Maximum, Fixpreis steht Ende Jänner)

Leistungen: Fahrt im Liegewagen 4er Wien- Rom- Wien (2 Nächte).
Hotel ***(10 Minuten vom Bahnhof), 4 Nächte in DZ/NF, Romapass.

Definitive Anmeldungen bis Freitag 23. 01. 2015
(100 Euro Anzahlung)

Anmeldung/Information bei Mag. Christian Glaner: christian.glaner@abendgymnasium.at;
In der Schule: Donnerstag, 17:55 Uhr – 18:40 Uhr, außerdem täglich (außer Dienstag) in der großen Pause (Raum 185).

( – )