Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.

Es sind doch alle auf der Suche. Die Eine sucht zum Beispiel einen Tanga, der Andere sucht Humanismus, der Dritte sucht sein Koks und der Vierte bloß die Kokosnuss – aber alle gemeinsam suchen sie den Tarzan.

Ein Angebot für die Projekttage 2019 von Sarah Ferner-Ortner und Eduard Martens, Deutsch- und Englischlehrer:innen am Abendgymnasium Wien. Eingeladen sind alle Studierenden, Absolvent:innen und Freund:innen des Abendgymnasiums.

Link zum Theater: Bronski & Grünberg

Zeit: Montag, 28. Jänner 2019, 19:30 Uhr

Ort und Treffpunkt: Müllnergasse 2, 1090 Wien, 09:15 Uhr

Kosten: 2 Euro Selbstbehalt, der restliche Betrag wird in freundlicher Unterstützung von der Arbeitsgemeinschaft Zweiter Bildungsweg übernommen.

Anmeldung: abgeschlossen

Wenn Sie angemeldet sind, aber kurzfristig doch nicht kommen können, bitte melden Sie sich unbedingt per Mail bei sarah.ferner-ortner@abendgymnasium.at oder auch persönlich ab.

Diese Informationen sind vor mehr als einem Jahr veröffentlicht worden und beziehen sich auf ein vergangenes Semester.







 ✑ Beitrag von …